" Mit Freude und Herz bei der Arbeit - aktiv mit und für die Menschen " ...dann wird die Welt ein kleines Stückchen besser !

... Ralph Zimmermann: 

Das der Zivildienst mein ganzes Leben völlig umkrempelt, hätte ich mir vorher nicht träumen lassen. Mein Opa war Bautischler und ich wollte eigentlich in seine Fußstapfen treten. Aber es sollte alles anders kommen. 

 

Raplh Zimmermann der 1. Zivi in Suhl !

 

Nach meinem Zivildienst begann ich im Jahr 1990 meinen Dienst als Fahrdienst-leiter bei einem Wohlfahrtsverband. Ganze zwölf Jahre stand ich im Dienst von Menschen mit Behinderung und war mit Senioren on Tour.

 

Verschiedene Hilfsprojekte standen in dieser Zeit auf meiner Agenda und bereicherten mein Leben um ein Vielfaches. Diese Werte und Erfahrungen versuche ich in meine Arbeit einfließen zu lassen und sie weiterzugeben.

 

Ich lernte die Arbeit mit den verschiedensten Menschen kennen und empfand dies unendlich schöner und interessanter, als meine eigentlichen beruflichen Wurzeln.

 

Im Jahr 2004 wagte ich den Schritt und gründete mein eigenes Unternehmen

 

"Fahrservice Ralph Zimmermann/Ihr Fahr- und Betreuungsservice in Suhl"

 

 

Zum Jahreswechsel 2015/2016 bot mir ein befreundeter Kollege und guter Freund sein Unternehmen an. So wurde aus zwei Firmen "Fahrservice Ralph Zimmermann und Taximüller" ein neues Unternehmen geboren.

 

"TMZ Taxi Mietwagen Zimmermann"

 

 

Hier finden Sie uns

TMZ - Taxi Mietwagen Zimmermann
Grüner Weg 1a
98527 Suhl

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.-Nr.: 03681/81 51 15

Fax.-Nr.:03681/35 28 32

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TMZ - Taxi Mietwagen Zimmermann